• This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Kader 2023

Erstmals in der Saison 2023 wurde vom Bundesreferat ein Kader erstellt, der vom OEPS anerkannt wurde. Herangezogen wurden hierfür die nationalen und internationalen Ergebnisse aus der Saison 2022, sowie die WEA Rangliste. Der Kader wird jedes Jahr neu erstellt, Änderungen sind aber auch während der Saison möglich wenn Pferd/Reiterpaare aufgrund sportlicher Erfolge aufrücken.
Image

Kaderaufstellung 2023 Working Equitation


A-Kader allgemeine Klasse:
Martina Weteschnik
Lisa Ennsmann 
Claudia Trümmel 
Nina Raidl 
Linda Kreuzeder 

B-Kader allgemeine Klasse:
Livia Glaser 
Astrid Neuwirth 
Tanja Dobernig 
Silke Falschlunger 
Angela Honeder

Aufbaukader allgemeine Klasse:
Julia Hartl 
Gabriele Schneider
Birgit Jagenbrein
Karin Hauser
Marlene Langer

Bundesreferentin: Sandra Migl
Stand per: 1.1.2023