Vienna Masters 2012

Michaela Ruschtzka Vogel, 4. bei der letzten Working Equitation Weltmeisterschaft sowie Welt- und Europameister Pedro Torres waren im Showblock der Global Champions Tour auf dem Wiener Rathausplatz zu sehen.

 Die großartige Chance, die in Österreich noch so junge Reitsportdisziplin bei so einem Rahmen präsentieren zu dürfen wurde von beiden Reitern genutzt.

Ein Programm aus der Dressur, dem Trail sowie aus dem Speed Trail brachte die Besucher diesem Sport näher. Die Pferde "Favory Maestoso" - ein brauner Lipizzaner - im Besitz von Michaela Ruschitzka Vogel, sowie "Ulisses" im Besitz von Christiane Stift behielten auch in dieser atemberaubenden Arena die Nerven.

Die Reiter zeigten Working Equitation auf höchstem Niveau, das Interesse beim Infostand war dementsprechend groß.

Ein großer Dank geht an alle Personen des freiwilligen Teams, die sowohl als Parcourmannschaft als auch als Betreuer von Pferd und Reiter hervorragende Arbeit geleistet haben.