3. WE Basiskurs

on April 05, 2015

Gut besucht war auch wieder der 3. Basiskurs vom 7. bis 8 . März 2015 unter der Leitung von Working Equitation Lehrwart Iris Muhm. Die jüngste Teilnehmerin Tara (8 Jahre) mit Pony Flicka war ebenso konzentriert bei der Sache wie die restlichen Teilnehmer.

Alle Hindernisse des Trails konnten erarbeitet und ohne Probleme beim Übungslauf gemeistert werden! Somit ist auch heuer wieder mit einigen oberösterreichischen Teilnehmern bei Working Equitation Veranstaltungen zu rechnen. Wir freuen uns auf Euch!

Der nächste Basiskurs ist für 18. und 19. April 2015 bei Relax on Horsebacks / Iris Muhm geplant, wenige Plätze sind noch frei. Info: www.relaxonhorsebacks.at oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!