Weihnachtsturnier Ebreichspark April 2022

on Juni 06, 2022
Nach dem Motto "Worker sind anders" und auf Wunsch vieler Reiter wurde das Weihnachtsturnier von 22.-24. April im Weihnachtsstyle nachgeholt.
Insgesamt 64 ReiterInnen aus 7 Nationen waren am Start - einen ausführlichen Bericht findet Ihr auch auf unserer WEA Facebook Seite!
Herzlichen Glückwunsch an alle SiegerInnen und Platzierten zu den tollen Leistungen.
DANKE AN EIN GROSSARTIGES HELFERTEAM, DANKE für Eure Hilfe und Unterstützung zu fast allen Tages- und Nachtzeiten, DANKE für Euren Einsatz der unser Turnier so toll werden hat lassen!! Ich bin unendlich dankbar und stolz Teil einer solchen Gemeinschaft sein zu dürfen und freue mich auf weitere Projekte...
Es gibt so viele Arbeiten im Vorfeld, während des Turnieres und danach, die man gar nicht alle aufzählen kann - aber egal zu welcher Uhrzeit es waren immer alle da! Selbst wenn die Brücke nach Mitternacht noch 5 Meter weiter nach rechts gestellt werden musste bis Sandra endlich zufrieden ist, konnte ich auf Euch zählen. Einfach nur DANKE DANKE DANKE - ich freue mich schon wahnsinnig auf unser traditionelles Helferessen!!!
Vielen Dank auch an unser Richterteam Nicola Danner (D), Petra Zoher und Yves Manzanares (F). 
Die Ergebnislisten findet Ihr in unserer Downloadzone und einige Videos sind auf unserem Youtube Channel "Working Equitation Austria" online!