WE Turnier in Villach

on November 28, 2021

Das erste Kärntner Working Equitation Turnier wurde vom Verein "Hors´n Bull Carinthia" organisiert, viel Liebe zum Detail, herrliches Wetter, motivierte TeilnehmerInnen und ein tolles Organisationsteam waren die Zutaten für ein wunderschönes Worker-Wochenende!

Hier seht Ihr den Bericht des Veranstalters:

Vergangenes Wochenende fand auf der Anlage der LFHS Stiegerhof das erste Kärntner Working Equitation Turnier statt. Bei besten Wetterbedingungen reisten zahlreiche Teilnehmer aus ganz Österreich an, um dieser Premiere beizuwohnen. Die Bundesreferntin Sandra Migl ließ es sich nicht nehmen bei dieser Veranstaltung persönlich zu richten - herzlichen Dank dafür! Ein großer Dank geht natürlich auch an alle Helfer, Familie und Freunde, die so eine Veranstaltung überhaupt erst möglich machen! Ohne Euch wäre es nicht gegangen.

 

Last but not least - Danke an das gesamte Team von HORSE N BULL Carinthia! Ihr wart einfach spitze!

Weiters wurde auch ein Film gedreht, den Ihr hier sehen könnt:

(2) Facebook