Turnier Zuckermantelhof

on Juni 17, 2021
Insgesamt 36 Starter in 5 Klassen waren zum national ausgeschriebenen Turnier angereist, der Wettergott war zwar recht gnädig - allerdings blieb uns die ein oder andere Dusche nicht erspart...
Danke an alle TeilnehmerInnen, die wie immer so ein schönes Miteinander zeigten, zusammensitzen, sich gegenseitig helfen, anfeuern oder zujubeln! Die Stimmung war einfach nur toll!!!
Die Ergebnislisten findet Ihr in der Downloadzone.
Das wohl größte DANKE gebührt jedoch unserem Helferteam - ohne Euch wäre es unmöglich ein Turnier abzuhalten!
Angefangen von den Vorbereitungsarbeiten wie Boxen beschriften, Begrüßungssackerl befüllen, Hindernisse transportieren und aufbauen, über die komplette Arbeit der Parcoursmannschaft, unsere tollen Kinder die freiwillig viele Kilometer gelaufen sind um Eure Protokolle in die Meldestelle zu transportieren, das tolle Gastroteam welches trotz Corona-Auflagen ein perfektes Takeaway Konzept möglich gemacht hat, die immer freundliche Meldestelle, Turnierteilnehmer und Begleitpersonen die einfach dastehen und mithelfen, sowie Heinz am Traktor und als Anlagenbesitzer immer vor Ort, die Pfleger vom Zuckermantelhof die stets zur Stelle waren, "Master of Desaster" Musik und Sprecher, unsere Coronabeauftragte, Turniertierärztin, Vorbereitung und Hilfe bei der Siegerehrung, Schreiber bei den Richtern und nicht zuletzt dann der Abtransport der Hindernisse, Fotos machen und verschicken und alles wieder putzen und verschlichten....
Die Liste ist lang und mir fallen noch so viele Handgriffe ein, die hier gar nicht aufgezählt worden sind - EINFACH NUR DANKE!!! Ich bin stolz Teil eines so großartigen Teams sein zu dürfen und freue mich schon seeeehr auf das traditionelle Helferessen - wo wir gemütlich beisammensitzen werden.
Vielen Dank ebenso an unsere treuen Sponsoren für die tollen Sachpreise:
- Fa. DROTT Medizintechnik
- Fa. Henkel
- Tierklinik Mitterndorf
- Tierarztpraxis Dr. Angela Honeder
- Twin City Liner
- Working Equitation Austria
- Fa. Uvex
- Sieglinde Hutter