WE Turnier in Salzburg

on September 01, 2020

Der Wettergott hat es zwar nicht so gut mit uns gemeint, aber auch das konnte die tollen Leistungen nicht trüben...

Viiiiele schöne Ritte, einige Pferde mit viel Potential für die Zukunft, tolle Nachwuchsreiterinnen, ein Wiedersehen mit einigen alteingesessenen Workern, das Kennenlernen einiger Neueinsteiger, ein unglaubliches Helferteam und eine souveräne Veranstalterin waren die Zutaten für 2 Tage Working Equitation pur.

VIELEN DANK an Alle, die das Turnier ermöglicht haben - DANKE Petra Zoher für den ersten gemeinsamen Richtereinsatz, DANKE Tanja und Deinem gesamten Team. Ihr habt alles gegeben um uns ein schönes Wochenende zu ermöglichen!
DANKE an die Stallbetreiber vom Schachlhof, es war toll auf Eurer schönen Anlage.

...und wer hätte gedacht, dass der Kachelofen im Stüberl sooooo viele Leute glücklich macht ;-)))

Last but not least: DANKE an alle StarterInnen, die trotz des üblen Wetters tolle Leistungen erbracht und ihr Bestes gegeben haben!!!!

Die Ergebnislisten findet Ihr in der Downloadzone.