WE Lehrwarte in Österreich unterwegs

on August 03, 2020

Einige unserer WE Lehrwarte reisen durch ganz Österreich um immer mehr ReiterInnen für unseren tollen Sport zu begeistern. Von Kärnten, bis Tirol, der Steiermark, dem Burgenland, Salzburg, in Niederösterreich, OÖ und Wien wird fleißig trainiert und es können bereits 8 Bundesländer mit offiziellen Kursen abgedeckt werden.

Ein ganz besonderer Dank geht an dieser Stelle an unsere fleißigen Damen, die stets motiviert bei der Sache sind und die Hindernisse immer so liebevoll dekorieren!! Ohne Euren Einsatz wäre es nicht möglich den Sport am Laufen zu halten und immer wieder neue Einsteiger begeistern zu können.

Ich bin sehr stolz auf unsere Lehrwarte und freue mich auf viele weitere tolle Kurse und Events!! Sämtliche Kurse findet Ihr im Terminkalender :-)