WE Turnier abgesagt

on März 22, 2020

Wir haben in den letzten Tagen unserem Weltverband WAWE sowie dem österr. Pferdesportverband und den Richtern mitgeteilt, dass wir unser Turnier nicht durchführen werden.

Leider müssen wir hiermit auch Euch bekanntgeben, dass unser WE Turnier vom 24.-26. April 2020 am Zuckermantelhof offiziell abgesagt ist. Wie Ihr ja Alle wisst, ist es derzeit nicht nur unmöglich sondern auch unverantwortlich Veranstaltungen abzuhalten.
Da sich die Corona-Krise vermutlich noch länger zieht, wünschen wir Euch das Beste für die kommende Zeit und vor allem bleibt´s gesund!!!

Alle Teilnehmer*innen wurden bereits per Mail informiert - selbstverständlich werden die bereits getätigten Anzahlungen retourniert.

VIELEN DANK trotzdem für unser bisher größtes Nennergebnis von 69 Reiter*innen - wir haben uns RIESIG darüber gefreut! Ja es ist schade, ja es wäre schön gewesen Euch Alle wiederzusehen ABER es ist "nur" ein Turnier und es gibt im Moment soviel wichtigere Sachen!!

Wenn es die Umstände zulassen, sehen wir einander zu einem späteren Zeitpunkt bei einem "Worker-Weekend" oder vielleicht sogar bei einem nachträglichen Turnier... Derzeit sind auch alle aktuellen Kurse abgesagt, wie es mit den weiteren Turnieren und Events weitergeht wird sich zeigen. Wir halten Euch auf dem Laufenden!!

Alles Gute, liebe Grüße aus Wien und passt auf Euch und alle Anderen auf!!!!

Euer Team von WEA