Amadeus Horseindoors Messe Salzburg 2019

on Dezember 31, 2019

Müde, glücklich aber vor allem gesund sind alle Pferde, ReiterInnen und HelferInnen wieder daheim angekommen.
Wir hatten ein tolles Wochenende in Salzburg und der Dank gilt in erster Linie einem wieder einmal grandiosen Helferteam!

DANKE an das gesamte Team vom Ponypark Liefering unter der Leitung von Tanja Dobernig für die Unterstützung von Mittwoch bis Sonntag! DANKE, dass Ihr vom Standauf- bis zum -abbau, als Parcoursmannschaft und vor allem für so viele Kinder beim Führzügeltrail zur Verfügung gestanden seid. DANKE aber vor allem auch an die Ponys „Peggy Sue“, „Zeus“, „Charly“ und „Sturmwind“ die wieder so viele Kinderaugen zum leuchten bringen konnten.

DANKE Maskottchen „PAULI“ für die Unterstützung unserer großen und kleinen Worker!

 

DANKE Sieglinde, dass Du 2 Tage unseren Messestand übernommen hast und wir somit mit allen Präsentationen flexibel sein konnten!

DANKE an unsere ReiterInnen Angela Honeder, Daphne Lorenz, Julia Hartl, Tanja Dobernig und Nico Steyerer und deren Pferde für die schönen Präsentationen aber vor allem die rasanten Speedtrails – DANKE an ein großartiges Publikum für die Unterstützung!

DANKE Raffi, Michi, Birgit, Astrid und Alex, dass Ihr aus Wien mitgekommen seid um 4 Tage mitzuhelfen!

DANKE Manuel, Michi, Walter, Alex und Andi unseren Männern, die das alles mitmachen und uns ebenfalls als Helfer unterstützen. DANKE Andi für den tollen Hänger!

DANKE an die Horsedeluxe GmbH für die Einladung und dass wir wieder mit dabei sein durften aber ganz besonders DANKE an Laura Rihs, dass Du immer für die Worker da bist! DANKE Ruppi Ziller für den reibungslosen Ablauf hinter den Kulissen.

DANKE an unsere Sponsoren für die Unterstützung in der Saison 2019 ohne die so vieles gar nicht möglich wäre!!