WE Turnier in Tulln

on Oktober 24, 2019

 

Der bereits traditionelle Saisonabschluss fand bei Kaiserwetter im Reitstall Tulln statt. Organisatorin Christiane Stift und ihr gesamtes Team sorgten für einen reibungslosen Ablauf, Richter Fritz Steiner vergab die Wertnoten.

Die NÖ Landesmeisterschaft wurden in der Klasse M ausgetragen und nach 3 Teilbewerben waren die Stockerlplätze vergeben:

1. Claudia Trümmel / Ulisses

2. Alexandra Tassul / Cornell

3. Astrid Czermak / Berbere

 

Ein besonderes Highlight waren die jugendlichen WorkerInnen die sowohl in der Führzügel-, in der Kinderklasse sowie bei der Jugend Lizenzfrei die Herzen der Zuschauer erobern konnten!

Tolle Leistungen zeigten jedoch auch alle ReiterInnen den Klassen Lizenzfrei, A, L, M und S die von der hochkarätig besetzten Ehrenjury geehrt wurden. Alle Ergebnisse findet Ihr in der Downloadzone!