WE beim Pferdefest auf Schloss Hof

on Oktober 24, 2019

Wir hatten ein tolles Wochenende bei Kaiserwetter und traumhafter Kulisse in Schloss Hof, erstmals war unser WEA Team eingeladen, beim Pferdefest mitwirken zu dürfen und wir waren soooo begeistert!
DANKE an die Organisatoren Katharina und Lukas für die Einladung und die herzliche Gastfreundschaft, wir wurden das ganze Wochenende über top betreut!

DANKE Angi, Birgit, Linda, Martina, Raffi und Julia, dass Ihr selbst nach einem anstrengenden Turnierwochenende ohne zu zögern wieder mit der Reisegruppe unterwegs gewesen seid!

DANKE an das gesamte Team für die Hilfe und Unterstützung, die wahre Macht im Hintergrund waren jedoch wieder einmal unsere Männer!

 

Vom Trailauf- und -abbau bis zur Versorgung mit Getränken, Transport der Pferde, filmen, fotografieren usw. dürfen wir uns sehr glücklich schätzen Euch an unserer Seite zu wissen. Ihr habt alles gegeben, damit UNSERE Show super funktioniert!

DANKE Julia und Linda, die stellvertretend für alle Worker an der Abschlussparade teilgenommen haben - DANKE Raffi und Michi, dass Ihr bis zum Ende geblieben seid um mit uns die Hindernisse zu verladen.

....und natürlich DANKE an die Besten an unserer Seite: Fado, Miracoli, Dornröschen, Bogalho, Camaro und Villam!!!!!
Von den Begegnungen mit Kamelen, den weißen Barockeseln, Schafen, jeder Menge Zieseln und Ziegen die auf Schloss Hof beheimatet sind bis zu soooo vielen Besuchern, die uns angefeuert und unterstützt haben waren alle Pferde voll bei der Sache und haben nun sicher den Stallkollegen viiiiel zu erzählen...

Es ist ein Traum mit unseren Workern irgendwo hinzufahren, es helfen alle zusammen, irgendwo hört man immer jemanden lachen und am Abend sitzen wir müde und k.o. beisammen - ich bin dankbar und glücklich Teil einer solchen Truppe sein zu dürfen!