Working Equitation Männerklasse

on Oktober 24, 2019

****Unsere Worker-Heroes****

Ein ganz besonderer Showbewerb war Abschluss unseres Jubiläumsturnieres, unsere männlichen Helfer standen hierbei im Mittelpunkt!
Vor vielen Monaten hatten unsere Männer die Idee, aufs Pferd zu steigen weil: "so schwer können die paar Hindernisse ja nicht sein" (Originalzitat).

Wir hätten es nicht gedacht: Alle haben das durchgezogen, sich der Männerklasse gestellt und manche mussten dafür sogar reiten lernen!! HUT AB vor Euren Leistungen und DANKE an ein großartiges Publikum, das Euch durch den Bewerb getragen hat!

Ihr habt den Platz gerockt!!!!

 

DANKE an die großartigen Trainerinnen sowie die Pferde, die nicht mal mit einem Ohr gewackelt haben als das Publikum angefeuert hat!
Die Teams "Dampfross" (Barbara und Thomas), "Usually we work together" (Julia und Manuel), "Miss Ing. Bambi" (Gisela und Johannes), "Baby Bogi Racing Team" (Martina und Manuel), "Wangi" (Angi und Walter) sowie "Willi for two" (Raffi und Michi) gehen somit in die Geschichte ein. 
Aber auch die Teams "Living Easy" (Birgit und Didi) sowie "SuperNorb" (Tanja und Andi) haben so fleissig trainiert und mussten am Ende verletzungsbedingt auslassen......

Danke Christian Prandl, der diese Momente festgehalten hat.