WEA Jubiläumsturnier

on Oktober 24, 2019

DANKE für ein großartiges Wochenende mit Euch Allen!!!

DANKE an alle TeilnehmerInnen, die teilweise weite Anreisen auf sich genommen haben um dabei zu sein, DANKE, dass Ihr alle den Zeitplan eingehalten habt und DANKE, dass Ihr auch den nicht vorhergesagten Regentusch mit Humor genommen habt! IHR SEID EINFACH DIE BESTEN!

DANKE an das gesamte Helferteam: OHNE EUCH WÄRE DAS ALLES UNMÖGLICH!!!! Von den Vorbereitungsarbeiten in meiner Garage bis zum Aufbau, dem Helferteam vor Ort, der unglaublichen Küchencrew, der Meldestelle und dem Abbau und Abtransport der Hindernisse - einfach DER HAMMER!

DANKE an unsere Sponsoren die es möglich gemacht haben, dass wieder JEDER einen tollen Preis mit nach Hause nehmen durfte!

DANKE Karin und Heinz Eicher für die Gastfreundschaft und Hilfe, DANKE aber auch an Eure Einsteller deren Anlage wir tagelang blockiert haben. DANKE für Eure Rücksicht! DANKE an unser Richterteam, für die vielen Stunden am Platz!

Es waren ein so tolles Wochenende mit Euch Allen, ich werde es immer in Erinnerung behalten!

DANKE an unsere Männerklasse, die zur Prime Time die Nerven behalten hat und DANKE an das großartige Publikum - es war ein krönender Abschluss!

Unser offizieller Fotograf Christian Prandl hat die Bilder aller TeilnehmerInnen unter www.perfectshot.at online gestellt. DANKE Christian, dass jeder Reiter ein Bild von Dir geschenkt bekommen hat! 

Tolle Videos aller Ritte gibt es auf der Seite von Ulli Rosinger www.ESR-Luftbild.de zu erwerben. DANKE Ulli, dass Du unser Turnier festgehalten und Dich durch nichts aus der Ruhe bringen hast lassen!

HERZLICHE GRATULATION zu allen Leistungen, vor allem aber an alle SiegerInnen und Platzierten sowie unsere erfolgreichen Damen in den beiden Meisterschaften!!