WE Turnier am Salzburger Wiesenhof

on August 16, 2019

Am 10.+ 11. August 2019 fand am Salzburger Wiesenhof ein WE Turnier statt, welches vom Team um Tanja Dobernig organisiert wurde.

Bei herrlichem Wetter und wunderschönem Panorama waren alle hoch motiviert bei der Sache - DANKE für die tolle Organisaton und DANKE allen ReiterInnen für die schönen Ritte!
TeilnehmerInnen aus Tirol, Oberösterreich, Kärnten, Salzburg und Deutschland waren angereist um ein Worker Wochenende zu verbringen. Natürlich war die Führzügelklasse wieder ein Hit, ebenso gesellig war jedoch auch der Worker Abend beim Wirten im Dorf!

DANKE Walter für über 4.000 Bilder, die nun vorsortiert sind und DANKE dem gesamten Team für all die Mühe und den Einsatz. Von der Meldestelle bis zu den wunderschön dekorierten Hindernissen war alles 1A!! Alle Ergebnislisten findet Ihr in der Downloadzone unserer Homepage :-)