WE Kurse auf der Ameiswiese

on August 04, 2019

Nach dem 1. WE Kurs auf der Wiener Ameiswiese im Juni, hatten sich über 20 ReiterInnen für Teil 2 am 20.7. angemeldet.
VIELEN DANK an alle motivierten TeilnehmerInnen.

Neben der großen Wiese, durften wir sowohl das Dressurviereck als auch Wall und Wasser in unseren Kurs mit einbauen. Die gepflegte Anlage sowie beste Bodenverhältnisse waren die Grundlagen für ein besonders Training. Vielen Dank an den Wiener Pferdesportverband für die tolle Möglichkeit!

Neben einer Fortgeschrittenen-Gruppe mit Sandra Migl, war zeitgleich auch eine Einsteiger-Gruppe auf dem Viereck mit Katharina Böck fleißig am "worken". Beide Kurse wurden vom Wiener Pferdesportverband ausgeschrieben und für Wiener Mitglieder gefördert. Wir freuen uns auf den nächsten Kurs im Herzen Wiens!