WE Turnier in Prag

on August 04, 2019

Die WEA Glocke war Anfang Juli zu Gast in Prag. Danke Sarka Kopecka und dem gesamten Team für ein tolles Turnier auf einer super Anlage!
30 WorkerInnen aus Tschechien, Polen, Deutschland und Österreich sowie 17 (!!) Führzügelkinder waren hoch motiviert am Start.

Herzlichen Glückwunsch an Angela Honeder und ihrer Stute "Dornröschen" zum Sieg in der Klasse M für Österreich, eine tolle Dressur mit 65% und 62%, der 1. Platz im Trail sowie der 3. Platz im Speedtrail reichten am Ende zum Gesamtsieg.

Team DROTT Reiter Mihai Maldea konnte sich mit 3 souveränen Siegen in allen Teilbewerben den Gesamtsieg in der Masterklasse sichern. Sein Wallach „Benjamim de Caniceira“ erzielte sowohl in der Dressur als auch im Trail über 65% von beiden WAWE Richtern, herzlichen Glückwunsch!

 

Wir gratulieren unseren Nachbarn zum erfolgreichen Auftakt des 1. Working Equitation „Czech Summer Openings 2019“