WE Turnier am Zuckermantelhof

on Mai 13, 2019

Bei Kaiserwetter fand das WE Turnier zu Ostern am Zuckermantelhof statt, die int. WAWE Richterin Charlotta Ingvarsdotter aus Schweden sorgte für die Wertungen in allen Klassen.

ReiterInnen aus Deutschland, Portugal und Österreich waren am Start und zeigten schöne Ritte. Einige Reiterinnen konnten sich in der lizenzfreien Klasse die Lizenz WE 1 erreiten, ebenso konnten sich 4 Reiterinnen für die Lizenz WE 2 qualifizieren.

Herzliche Gratulation an alle SiegerInnen und Platzierten - ein riesengroßes DANKESCHÖN an unsere unglaublichen Sponsoren die es immer wieder möglich machen, dass JEDER Teilnehmer einen Preis mit nach Hause nehmen darf! Ihr findet alle Ergebnislisten in der Downloadzone:

https://www.working-equitation.at/home/index.php/downloads/ergebnisse

Unsere Partnerfirmen auf diesem Turnier:
Henkel, Drott, Hirsch European Watches, Le Meridien Vienna, Twin City Liner, Tierklinik Mitterndorf, Physiotherapie Birgit Jagenbrein, Tierärztin Dr. Angela Honeder und Firma Alpenspan, die für die hochwertige Einstreu in den Späneboxen gesorgt hat.

DANKE, DANKE, DANKE!!! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim 10-Jahres-Jubiläumsturnier von 23.-25. August!!

DANKE wie immer auch an ein unglaubliches Helferteam, DANKE an das Gastro-Team und DANKE an unsere Gastgeber Karin und Heinz Eicher!