Working Equitation Vortrag in Kolarik´s Luftburg

on März 12, 2019


Der Wiener Pferdesportverband lädt alle an Working Equitation interessierten ReiterInnen zu einem Infoabend rund um unsere Disziplin in den Wiener Prater ein. Selbstverständlich sind auch ReiterInnen aus allen anderen Bundesländern herzlichst eingeladen teilzunehmen!

"Was ist Working Equitation?", "Wie kann ich als Neueinsteiger beginnen?" und viele weitere Basics werden an diesem Abend von Sandra Migl erklärt. Aufgelockert wird der Vortrag durch Videos, die unsere aktiven Worker in den verschiedenen Disziplinen zeigen.

Mitglieder der Österr. Campagnereiter-Gesellschaft und Working Equitation Austria haben freien Zutritt, der Unkostenbeitrag für alle weiteren Gäste beträgt € 15,- und kommt dem Sport zugute.

Anmeldungen bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
.....uuuuuuund selbstverständlich sind auch alle erfahrenen WorkerInnen herzlichst eingeladen uns bei einem gemütlichen Worker-Abend Gesellschaft zu leisten, neue Kontakte zu knüpfen und das gute Abendessen im Anschluss zu genießen :-)

Koalrik´s Luftburg findet Ihr in der Waldsteingartenstraße 128, 1020 Wien