Kurse mit Sieglinde Hutter, Julia Hartl und Katja Stadlbauer

on November 01, 2018

Schon kurz nach der Abschlussprüfung sind die "neuen" OEPS Working Equitation Lehrwarte bereits aktiv. Den Anfang machte Sieglinde Hutter mit einem Trailkurs in Saalfelden (Salzburg) der nach liebevoller Dekoration unter dem Motto "Halloween" stand. Die motivierten Teilnehmer waren mit vollem Einsatz bei der Sache und wir gratulieren herzlich zum gelungenen Auftakt.

Der Wettergott war beim 1. Trailkurs von Julia Hartl in Langfirling (OÖ) weniger motiviert und bescherte allen Teilnehmern einen ziemlich nassen Tag am Aussengelände. Doch die Worker sind eben anders - statt zu jammern hatten alle Teilnehmer viel Spaß und konnten die selbstgebauten Hindernisse für das Trailtraining nutzen. Julia selbst, heuer schon öfter nass bis auf die Knochen, nahm es gelassen und hatte auch in der letzten Stunde noch beste Laune.

 

Weiter geht es am 24.11. mit einem Trailtag von Katja Stadlbauer in Stadl Paura (OÖ), die Anmeldungen hierfür könnt Ihr direkt bei Katja vornehmen. Alle Kurse sind in unserem Terminkalender ausgeschrieben, dort findet Ihr auch die Kontaktdaten. Wir wünschen allen Workern viel Spaß und freuen uns auf die Bilder!

DANKE an unsere Lehrwarte für das Engagement unseren Sport noch mehr Reitern zugänglich zu machen :-)